Vorbereitungsturnier in Singen

18.07.2018

1. Mannschaft des FC 03 startet bei Turnier-Premiere des Lokalrivalen

Am Samstag, 21. Juli 2018, steht eine Turnier-Premiere in Singen an: Im Hohentwielstadion wird ein Blitzturnier mit drei Mannschaften stattfinden. Mit dabei sind der Verbandsligist FC 03 Radolfzell, der Bezirksligist Independiente Singen und der gastgebende FC Singen 04, als Neu-Landesligist. Anpfiff ist um 12:30 Uhr mit dem Spiel FC Singen 04 - C.F.E Independiente Singen. Im Anschluss trifft der C.F.E Independiente Singen auf den FC 03 Radolfzell. Den Turnierabschluss bildet um 15:00 Uhr das Nachbarschaftsderby FC Singen 04 gegen den FC 03 Radolfzell. Gespielt wird jeweils zwei Mal 30 Minuten mit einer Viertelstunde Pause.

Das Ziel der Veranstalter vom FC Singen 04 ist, dieses neue Turnier fest im Sommerkalender der Fußballfans zu etablieren. Für die Vereine ist das Turnier eine willkommene Gelegenheit, vor dem Saisonstart noch einmal zu testen.