Jetzt anmelden für den Füchsle-Tag beim FC 03 Radolfzell!

Der Füchsle-Tag feiert Jubiläum! Im April und Mai 2024 veranstaltet der Sport-Club zum zehnten Mal gemeinsam mit seinen Kooperationsvereinen die Füchsle-Tage. Dieser Erlebnis-Tag, welcher gleichzeitig auch der Entdeckung von talentierten Kindern dient, findet auch auf dem Sportplatz des FC 03 Radolfzell statt! Besonders in diesem Jahr ist, dass sich zum ersten Mal auch Mädchen an unserem Füchsle-Tag anmelden können.

Am Füchsle-Tag können Kinder der Jahrgänge 2012 bis 2015 teilnehmen. Auf den vielen kleinen Spielfeldern, welche gemeinsam von Trainern des Sport-Club, dem FC 03 Radolfzell und dem Hegauer FV (Mädchen) begleitet werden, stehen Spiel, Spaß und Freude sowie viele Ballkontakte im Vordergund. Die Füchsle-Tage werden mit Fördermitteln vom Förderverein Freiburger Fußballschule und der Achim-Stocker-Stiftung unterstützt.

Der Füchsle-Tag beim FC 03 Radolfzell in Zusammenarbeit mit dem Hegauer FV findet am Freitag, den 03. Mai 2024, von 15:30 Uhr bis 19:30 Uhr statt.

Wir freuen uns auf eure Anmeldung (nur hier möglich)!

Füchsletage 2024

FC 03 Radolfzell - der Verein

Herzlich willkommen!

Kooperationspartner des SC Freiburg

Der FC 03 Radolfzell ist mit über 500 Mitgliedern der größte Fußballverein in Radolfzell. Die umfangreiche und qualitativ hochwertige Jugendarbeit mit ca. 240 Kindern und Jugendlichen leistet einen wichtigen Beitrag für die Stadt Radolfzell und die gesamte Region Hegau-Bodensee.

Seit 2010 sind wir offizieller Kooperationspartner des SC Freiburg und arbeiten hier sehr eng mit den Verantwortlichen der Freiburger Fußballschule und des Vereins zusammen.

Weit mehr als ein Dutzend Mannschaften unterschiedlicher Altersklassen spielen für den FC 03 Radolfzell in den jeweiligen Spielklassen des Südbadischen Fußballverbands (SBFV), sowohl auf Bezirks-, als auch auf Landes- und Verbandsebene.

Besuchen Sie uns auf der Halbinsel Mettnau bei einem der zahlreichen Spiele der Mannschaften des FC 03 Radolfzell - wir freuen uns auf Sie!

Der Vereinsspielplan des FC 03 Radolfzell

Mitglied werden beim FC 03 Radolfzell!

Neues Vereins-T-Shirt

Vereins-T-Shirt des FC 03 Radolfzell

Ab sofort besteht die Möglichkeit, das neue Vereins-T-Shirt des FC 03 Radolfzell käuflich zu erwerben - ein Muss für alle Mitglieder und Fans des FC 03, egal ob Kind, Jugendliche(r) oder Erwachsene(r)!

Der Verkaufserlös geht komplett an die Jugendabteilung des FC 03 Radolfzell!

T-Shirts sind für 15,- € erhältlich per E-Mail bei Bernd Wackershauser  (begrenzte Stückzahl - erhältlich solange der Vorrat reicht).

Schnell zugreifen, bevor es vergriffen ist!