Zweiter in Baden-Württemberg

18.03.2019

D-Jugend mit hervorragendem Ergebnis

Als Titelträger auf Verbandsebene führte der weitere Turnierweg die D-Jugend des FC 03 Radolfzell zum Finale der Baden-Württemberg-Talentiade nach Ellwangen an der Jagst. In drei siegreichen Vorrundenspielen blieb die Mannschaft des FC 03 Radolfzell ohne Gegentor (jeweils 2:0 gegen SV Sandhausen, gegen TSV Weilimdorf und gegen FSV Waiblingen).

Auch im Halbfinale gegen den Gruppenzweiten der anderen Gruppe, FSV Hollenbach, stand bei einem selbst erzielten Tor, hinten die Null. Somit war auch hier wieder das Finale erreicht. Und wie schon beim SBFV-Finale hieß der Gegner SC Freiburg. Nachdem die Mannschaft von Trainer Edgar Gaißer das Verbandsfinale gegen die Freiburger mit 2:0 gewinnen konnte, ging das Baden-Württemberg-Finale leider mit 0:4 verloren. Auf Landesebene belegten die Jungs vom Bodensee also einen hervorragenden 2. Platz.