FC 03 Radolfzell verteidigt Titel

26.02.2019

Turniersieg der D-Junioren in Thayngen

Am Sonntag, 24.02.2019, konnte das zweite Team der D-Junioren von Trainer Edgar Gaißer den Titel beim Hallenturnier in Thayngen (CH) erfolgreich verteidigen. In der Gruppenphase hatte sie sich gegen den FC Stein a. Rhein, FC Büsingen, Sporting Club Schaffhausen und FC Münsterlingen (alle CH) durchgesetzt. Als Gruppenerster mit 4 Siegen trafen sie dann im Halbfinale auf die Mannschaft von Cholfirst United, welche sie mit einem 3:0 besiegen konnte, was gleichbedeutend mit dem Finaleinzug war.

Das Endspiel gewann der FC Radolfzell gegen die Heimmannschaft Reiat United. Alle Spiele der Jungs von der Mettnau endeten ohne Gegentor. Da Edgar Gaißer mit einem Team an der VR-Talentiade in Gaggenau antreten musste, gilt unser Dank Daniele Paar und Roy Roos, die das Team in Thayngen betreut haben.

Turniersieg in Thayngen