Die Jugendabteilung sucht Verstärkung!

27.05.2019

Trainer und Co-Trainer für Jugendmannschaften gesucht!

Aktuell bieten wir interessierten Trainern und solchen, die es werden wollen, die Möglichkeit, unsere lizenzierten Trainer im Bereich unterschiedlicher Jahrgänge in der kommenden Saison zu unterstützen oder als Cheftrainer einen Jahrgang im Leistungsbereich in der Saison zu begleiten und auszubilden.

• Du bist auf der Suche nach einer sportlichen Herausforderung und planst, den Trainerschein zu machen oder besitzt diesen bereits?
  • Wir können Dich dabei unterstützen und Dir dabei helfen, Erfahrungen in der Vereins- und Trainigsarbeit sowie im Spielbetrieb zu sammeln.
  • Durch die Kooperation mit dem SC Freiburg ist auch eine Hospitation in Freiburg möglich.

Interesse? Dann schnell eine E-Mail zur Kontaktaufnahme an uns: jgndfc-rdlfzlld.

Wir freuen uns auf Dich!