Perfekter Jahresauftakt für den FC 03 Radolfzell

10.01.2020

Mehrere Turniersiege der Jugendmannschaften zum Jahresbeginn 2020

Neben den Teilnahmen beim vereinseigenen Sparkassen-Cup waren einige Mannschaften auch bei weiteren Hallenturnieren am Stadt:

Die U12 des FC 03 Radolfzell (Trainer: Jürgen Schulz) ging beim Escad-Reuther-Cup in Pfullendorf ins Rennen konnte das U12-Turnier für sich entscheiden. Verdient gewannen sie das Endspiel mit 6:0 gegen den FC Mengen 1919 e.V.

Zwei erfolgreiche Turniere spielte die U13 zum Jahresauftakt: Ebenfalls beim Escad-Reuther-Cup stand das Team von Domenik Hägele und Sascha Heider im Finale. Hier mussten sich die Jungs allerdings dem SV Zimmern geschlagen geben und beendeten das Turnier mit dem zweiten Platz. Beim Turnier in Dornbirn (A) gelang dann aber nur wenige Tage später der Turniersieg in einem starken Teilnehmerfeld.

Die U14 (Trainer: Hubert Armbruster), die ebenfalls beim Sparkassen-Cup im Hauptturnier vertreten war, musste sich nach einem sehr starken Turniertag am Ende im Finale knapp mit 4:5 den Stuttgarter Kickers geschlagen geben.

U12: 1. Platz beim Escad-Reuther-Cup
U13: 1. Platz beim Turnier in Dornbirn (A)

Das Nachtturnier beim eigenen Sparkassen-Cup, am 02.01.2020, konnte die U15 gewinnen. Sie setzte sich gegen Mannschaften durch, die aus dem Bezirk Bodensee imTurnierfeld angetreten waren. Zwei weitere Siege konnte das Team von Trainer Reinhard Graf und Co-Trainer Andreas "Gordon" Meier bei den Hallenturnieren in Tuttlingen und Pfullendorf ebenfalls für sich verbuchen.

Auch die U17 (Trainer: Sven Holzer und Yannik Hiestand) ging beim Escad-Reuther-Cup in Pfullendorf an den Start und musste sich nach der Qualifikation fürs Finale lediglich den Lokalmatadoren des SC Pfullendorf geschlagen geben.

Wir gratulieren allen Mannschaften zu diesen hervorragenden Ergebnissen!

U15: 1. Platz beim Sparkassen-Cup des FC 03 Radolfzell
U17: 2. Platz beim Escad-Reuther-Cup