SSV Ulm gastiert bei der U15

EnBW C-Junioren Oberliga
Samstag, 06.04.2019, 14:00 Uhr, Mettnaustadion

FC 03 Radolfzell – SSV Ulm 1846

Am kommenden Samstag, 06.04., um 14:00 Uhr, gastiert der Regionalliga-Absteiger SSV Ulm 1846 bei der U15 des FC 03 Radolfzell  im Mettnaustadion. In der Vorrunde mussten die Gäste erfahren, dass ihr Abstieg nicht so schnell zu verdauen war. An einen Wiederaufstieg ist zur Zeit bei dem Tabellenstand auch nicht zu denken. Ulm konnte in der Rückrunde die Position bisher nicht wirklich verbessern. Der FC 03 Radolfzell sollte dieses Spiel gewinnen, wenn man sich noch von den Abstiegsrängen in der Oberliga entfernen will. Nur mit einem Sieg kann der Anschluss an die vor der U15 stehenden Mannschaften gehalten werden.

Zur Zeit steht man sich leider selbst im Weg, da keine Erfolgserlebnisse stattfinden. Man bemüht sich Woche für Woche, aber letztendlich konnte in den letzten Spielen nicht gepunktet werden. Nun steht das Team von Trainer Reinhard Graf gegen den SSV Ulm vor der Aufgabe, das Spiel gewinnen zu müssen, damit die Punkte vor Ort bleiben. Ansonsten geht das Zittern um den Klassenerhalt weiter. Die Voraussetzungen im Vorfeld des Spiels sind leider nicht optimal: Die verletzten Spieler sind immer noch nicht einsetzbar, was bedeutet, dass alle Spieler, die gegen den SSV Ulm im Kader stehen, das Optimum aus sich heraus holen müssen, um gegen den Gast erfolgreich vom Platz zu gehen.