Klarer Sieg im Testspiel

11.02.2019

1. Mannschaft besiegt den FC Kreuzlingen mit 4:1

Testspiel in der Vorbereitung:
FC 03 Radolfzell - FC Kreuzlingen 4:1 (0:1)

Trotz des Fehlens einiger verletzter oder kranker Spieler konnte der FC 03 Radolfzell das Testspiel gegen den FC Kreuzlingen (CH) mit 4:1 gewinnen. Nach dem Rückstand in der ersten Hälfte übernahmen die Hausherren auf dem heimischen Kunstrasenplatz in der zweiten Spielhälfte das Spielgeschehen. Robin Niedhardt gelang zunächst der Ausgleich, dann war Torjäger Alex Stricker an der Reihe, der den Torspieler des FC Kreuzlingen ausspielen konnte und so die Gastgeber in Führung brachte. Moritz Hlavacek traf nach einem Eckball mit dem Kopf zur 3:1-Führung. Wiederum Alex Stricker sorgte dann mit einem Elfmeter für den 4:1 Endstand.

Der FC Kreuzlingen war in keiner Phase des Spiel in der Lage, sein Spiel umzusetzten. So ging auch das Endergebnis in der Höhe vollkommen in Ordnung.