Sparkassen-Cup 2019

Großes Radolfzeller Hallenturnier vom 02. bis 06.01.2019

Sparkasse Hegau-Bodensee
Sparkassen-Cup 2019

Es ist bald wieder so weit: Der Budenzauber des FC 03 Radolfzell in der Unterseehalle in der ersten Januarwoche 2019 (vom 02.01. bis zum 06.01.), mit Unterstützung der Sparkasse Hegau-Bodensee, steht bevor.

Ein erstklassiges Teilnehmerfeld erwartet die Besucher an den Spieltagen und Turnieren der Altersklassen Bambini, F-Junioren, E-Junioren (U11), D-Junioren (U12 und U13), des jüngeren Jahrgangs der C-Junioren (U14) sowie erstmals als Abendturnier der Jahrgang U15. Und es sind auch in der achten Auflage des Sparkassen-Cups Nachwuchsmannschaften namhafter Vereine aus dem Südwesten Deutschlands sowie aus dem benachbarten Ausland am Start: SC Freiburg, VfB Stuttgart, Stuttgarter Kickers, Grasshoppers Club Zürich (CH), 1. FC Heidenheim, Astoria Walldorf, FV Ravensburg, SR Colmar (F), SC Rheindorf Altach (A) und erstmals ein Team von Tennis Borussia Berlin sowie viele weitere Mannschaften.

Ende Dezember werden sich wieder regionale Mannschaften in den Altersklassen U11, U12 und U13 über ein Qualifikationsturnier für das Hauptturnier qualifizieren. Es sind im Hauptturnier in allen Altersklassen hochklassige Spiele zu erwarten, da hier hervorragend ausgebildete Nachwuchsmannschaften an den Start gehen.

Spannende Spiele erwarten die Besucher also bei der achten Auflage des Radolfzeller Sparkassen-Cups, veranstaltet von der Jugendabteilung des FC 03 Radolfzell. Der Eintritt zu den Turnieren ist selbstverständlich frei, für das leibliche Wohl sorgt die Jugendabteilung des FC 03 Radolfzell. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in der Radolfzeller Unterseehalle im Januar 2019!

Weitere Infos zum Sparkassen-Cup 2019 finden Sie hier: