Erfolgreiche Vertragsverlängerung

13.03.2019

Steffen Kautzmann weitere zwei Jahre Cheftrainer

Steffen Kautzmann

Der FC 03 Radolfzell und Trainer Steffen Kautzmann haben den laufenden Vertrag um weitere zwei Jahre verlängert. Der junge erfolgreiche Trainer möchte die nächsten zwei Jahre nutzen, um die gute Entwicklung der Mannschaft und der jungen Spieler mit zu begleiten und die Qualität der Mannschaft weiter zu erhöhen.

Reinhard Graf (Vorstand Sport und sportlicher Leiter) ist mit dieser Zusage von Steffen Kautzmann sehr zufrieden, damit kann nun die konkrete Planung für die neue Saison angegangen werden. Mit Trainer Steffen Kautzmann konnte man einen der jüngsten und erfolgreichsten Trainer in Südbaden weiterhin an den Verein binden. Das Konzept der letzten beiden Jahre, mehrheitlich eigene und gut ausgebildete Jugendspieler erfolgreich in den Verbandsliga-Kader einzubauen, wird somit auf der Mettnau weitergeführt.