Daniel Tkacz

Name: Daniel Tkacz
Wohnort: Ludwigshafen
Geburtsdatum: 14.08.1986
Beruf: Vertriebsmitarbeiter (im Innendienst)

Wie bist du zum Fußball gekommen?
Über meine Eltern, da beide selber mal Fußball gespielt haben und ich dadurch relativ oft auf dem Fußballplatz war.
Seit wann bist du dabei?
Seit 1991, da waren einige meiner heutigen Mannschaftskammeraden noch nicht einmal auf der Welt.
Wo hast du schon gespielt?
FC Bodman-Ludwigshafen, Spvgg F.A.L.
Wer ist dein Vorbild? Warum?
Oliver Kahn er war zu meiner Jugendzeit der Beste Torhüter der Welt. Heute bewundere ich Manuel Neuer. Er hat das Torwartspiel noch einmal komplett verändert.
Welches eindrucksvolle Fußball-Ereignis ist dir im Kopf geblieben?
Da gibt es so viele in meiner Fußballkarriere, die kann ich hier gar nicht alle aufzählen.
Was ist typisch für Dich?
Ich bin eher der ruhige und zurückhaltende Mensch, sofern ich nicht im Trikot auf dem Platz stehe.
Mein größter Wunsch ist …?
Gesundheit für meine Familie und Freunde.
Was bringt dich zum Kochen?
Ungerechtigkeit, Unehrlichkeit und natürlich kann ich sehr schlecht verlieren.
Wo finden wir dich in deiner Freizeit? 
Bei meiner Familie.
Lieblingsverein:
FC Bayern München.

neunzehn03 (FC 03 Radolfzell)
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen