Feriz Luma

Name: Feriz Luma
Wohnort: Diessenhofen
Geburtsdatum: 02.08.1992
Beruf: Kabelnetzmonteur

Wie bist du zum Fußball gekommen?
Durch meinen besten Freund.
Seit wann bist du dabei?
Seit dieser Saison beim FC.
Wo hast du schon gespielt?
FC Diessenhofen, FC Schaffhausen, SV Schaffhausen, FC Beringen, FC Thayngen und jetzt FC Radolfzell.
Wer ist dein Vorbild? Warum?
Ex Albanischer Nationalspieler und Kapitän Lorik Cana. Weil er ein Kämpfer war und immer alles fürs Team gegeben hat. Er war ein Spieler der mit Herz spielte und immer vorran ging.
Welches eindrucksvolle Fußball-Ereignis ist dir im Kopf geblieben?
Mit der ersten Mannschaft von Schaffhausen im Schweizer Cup gegen Grasshoper Club Zürich gespielt. Das Spiel war sehr dramatisch und die Gegner waren Bürki (jetzt BVB) und Xhaka, richtig bekannte Spieler.
Was ist typisch für Dich?
Lache sehr gerne
Mein größter Wunsch ist …?
Wunschlos glücklich sein.
Was bringt dich zum Kochen?
Lügen, negativ denkende Menschen.
Wo finden wir dich in deiner Freizeit?
Familie, Freunde und ab und zu mal beim Feiern.
Lebensmotto?
No risk, no fun.

neunzehn03 (FC 03 Radolfzell)
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen