Trainingsauftakt der 1. Mannschaft

09.01.2018

Vorbereitung auf die Rückrunde beginnt

Die erste Mannschaft des FC03 Radolfzell beginnt die Rückrundenvorbereitung am Samstag, 13.01.18, 11:00 Uhr, und will an die guten Leistungen der Vorrunde anknüpfen.

Für den Offensivbereich sind neu am Start Robin Niedhardt vom 1. FC Rielasingen-Arlen und Eduard Mladoniczky vom FC Bad Dürrheim. Mit Robin Niedhardt kommt ein Spieler zurück, der bereits in der Jugend beim FC 03 ausgebildet wurde und sehr erfolgreich bei der 1. Mannschaft einen guten Eimdruck hinterlassen hatte, bevor er dann zum 1. FC Rielasingen-Arlen wechselte. Eduard Mladoniczky wechselt zum FC 03 nach einem kurzen Aufenthalt beim FC Bad Dürrheim, davor war er mehrere Jahre beim FC Öhningen-Gaienhofen als Torjäger im Einsatz.

Neuer sportlicher Leiter ist Reinhard Graf, den viele aus seiner erfolgreichen Arbeit in der Jugend beim FC 03 kennen. Nach seinem Engagement beim 1. FC Rielasingen-Arlen wird nun ein sehr erfahrener Fussballkenner das Amt kommissarisch bis zur nächsten Wahl von Heiko Schwarz übernehmen.