SBFV-Meisterschaft der D-Junioren 2017/2018

20.06.2018

Verbandsfinale am 24.06.2018 beim FC 03 Radolfzell

Am Sonntag, 24. Juni 2018 (ab 10:15 Uhr), findet die diesjährige SBFV-Meisterschaft der D-Junioren im Mettnaustadion beim FC 03 Radolfzell statt.

Erstmalig wird die SBFV-Meisterschaft der D-Junioren in modifizierter Form ausgetragen. In diesem Jahr werden insgesamt 8 Mannschaften vertreten sein. Es spielen neben den sechs Bezirksligameistern, der Titelverteidiger des Vorjahres und eine weitere Mannschaft aus dem ausrichtenden Bezirk, aufgeteilt in zwei Gruppen, gegeneinander.

Für die SBFV-Meisterschaft der D-Junioren sind die Bezirksligameister SV 08 Kuppenheim, Offenburger FV, SC Freiburg, FC Wehr, FC 08 Villingen und SC Konstanz-Wollmatingen gesetzt. Der Titelverteidiger aus dem Vorjahr ist der FC 08 Tiengen. Der FC 03 Radolfzell komplettiert das Teilnehmerfeld.

Nach der offiziellen Begrüßung beginnen die Turnierspiele dann um 10:30 Uhr. Die Spielzeit beträgt 1 x 20 Minuten. Nach dem letzten Vorrundenspiel (14:21 Uhr) finden ab 15:02 Uhr die beiden Halbfinalspiele statt. Anschließend folgen dann die Platzierungsspiele. Das Endspiel wird um 16:47 Uhr angepiffen.

Alle Spielpaarungen, Anstoßzeiten und Ergebnisse finden Sie auf FUSSBALL.DE (Landesverband: SBFV - D-Junioren - Landesturnier - SBFV-Meisterschaft der D-Junioren).

Turnierinformationen

SC Konstanz-Wollmatingen