Letztes Saisonspiel gegen 1. SV Mörsch

01.06.2018

1. Mannschaft beendet eine großartige Saison

Das letzte Saisonspiel in der Verbandsliga Südbaden steht für den FC 03 Radolfzell an: Am kommenden Sonntag, 03.06., 15:00 Uhr, gastiert der 1. SV Mörsch zum Saisonabschlus der Verbandsliga Südbaden im heimischen Mettnaustadion.

Es dürfte für beide Mannschaften ein entspanntes Spiel werden: Mörsch hat den Klassenerhalt sicher und die junge Mannschaft des FC 03 Radolfzell wird die Saison höchstwahrscheinlich auf einem großartigen 3. Platz in der Verbandsliga beenden. Diese Abschlussplatzierung ist durch viel Fleiß und harte Arbeit innerhalb der Mannschaft und des Trainer- und Betreuerstabs hoch verdient.

Nach dem Spiel wird es anlässlich des letzten Saisonspiels 100 Liter Freibier geben, gespendet von Getränke Kountz!