Keine Punkte am 11. Spieltag

17.10.2017

Heimniederlage gegen den FC Auggen in der Verbandsliga

Verbandsliga Südbaden, Saison 2017/218, 11. Spieltag
FC 03 Radolfzell - FC Auggen 1:3 (1:1)

Der FC Auggen setzte den FC 03 Radolfzell sofort unter Druck und erzielte nach elf Minuten das 0:1. Erst ab der 25. Minute kam Radolfzell besser ins Spiel, musste aber durch die offensivere Verteidigung auf Konter der Gäste achten. Nach einer halben Stunde hatten die Gastgeber die besseren Möglichkeiten, wie in der 34. und 41. Minute, als Kukic jeweils knapp das Tor verfehlte. Besser machte es der gefoulte Krüger, der in der Nachspielzeit der ersten Hälfte einen Freistoß über die Mauer hinweg zum 1:1 ins Netz zirkelte.

In der zweiten Halbzeit war es dann ein Spiel auf Augenhöhe mit Chancen auf beiden Seiten. Die größte für Radolfzell vergab Stricker in der 66. Minute. Dann die 83. Minute: Nach einem unnötigen Foul von Radolfzell schlug Khans Freistoß im rechten unteren Toreck ein. Die Gastgeber versuchten zum Ausgleich zu kommen, der eingewechselte Anlicker sorgte in der 92. Minute aber mit einem Konter für die endgültige Entscheidung zu Gunsten des Gastes aus Auggen.