Maifeiertag in Auggen!

30.04.2018

1. Mannschaft mit nächstem Auswärtsspiel

Nach dem  3:1-Sieg gegen den FC Denzlingen am letzten Wochenende, ist die 1. Mannschaft des FC 03 Radolfzell am Dienstag, 1.5.2018, beim FC Auggen zu Gast. Im Spiel gegen Denzlingen war wieder eine Mannschaft auf dem Platz, die engagiert und mit viel Willen aufgetreten ist. Das Spiel und das Ergebnis zeigten erneut, was für eine Dynamik und welches Potenzial in der Mannschaft steckt.

Nun geht es in Auggen gegen eine Mannschaft, gegen die man in der Vergangenheit oft seine Schwierigkeiten hatte. Auggen hat sein letztes Spiel in Lörrach knapp mit 0:1 verloren und der Trainer der Auggener Enzo Minardi war nicht mit der Leistung seiner Mannschaft zufrieden. Und das, obwohl man mit dem Erreichten in der Saison eigentlich zufrieden sein kann.

Damit wartet auf unser Team wieder eine interessante und spannende Partie am 1. Mai, um 17:00 Uhr, in Auggen!