Vorbereitungsspiel der 1. Mannschaft

Samstag 10.2.2018, 13:00 Uhr
Kunstrasen auf der Mettnau
FC 03 Radolfzell - FC Neustadt

Am Samstag, 10.02.2018, findet ein weiteres Vorbereitungsspiel der 1. Mannschaft gegen den FC Neustadt statt. Der FC Neustadt bereitet sich mit dem Ziel auf die Rückrunde vor, den Klassenerhalt noch zu schaffen. Dazu muss alles passen und die verletzten Spieler müssen schnell wieder zurückkehren.

Der FC 03 Radolfzell, der sich in den letzten Vorbereitungsspielen gut in Form zeigte, muss weiterhin auf Torjäger Alexander Stricker verzichten, der noch an einer Knieverletzung laboriert. Auch bei Abwehrspieler Denis Hoxha muss abgewartet werden, ob er am Samstag gegen den FC Neustadt auflaufen kann.