Top-Spiel in der Verbandsliga

21.05.2018

SV Linx zu Gast auf der Mettnau

Vorbericht zum Spiel FC 03 Radolfzell - SV Linx:

Am Samstag, 26.05., 15:30 Uhr, kommt der frischgebackene Südbadische Pokalsieger 2018 und Meisterschaftsfavorit SV Linx auf die Mettnau. Ein Top-Spiel in der Verbandsliga, in welchem der SV Linx sicherlich den Weg zur Meisterschaft ebnen möchte. Der FC 03 freut sich auf die erstklassige Verbandsliga-Mannschaft, die mit einigen höherklassigen Spielern besetzt ist. Mit Adrian Vollmer kommt der Top-Torjäger der Liga an den Bodensee.

Für den FC 03 eine große Aufgabe und auch die Chance, dem SV Linx Paroli bieten zu können und die Liga an der Spitze nochmal spannend zu machen. In der Vorrunde konnte die Mannschaft von Trainer Steffen Kautzmann für eine Überraschung sorgen, als man in Linx als Sieger vom Platz ging.

Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung!