Meister der Verbandsliga

14.05.2018

U15 holt vorzeitig den südbadischen Titel

Bereits am drittletzten Spieltag hat die U15 den Sack zugemacht: Sie steht als Meister der U15-Verbandsliga Südbaden fest und hat sich somit für den direkten Aufstieg in die EnBW-Oberliga qualifiziert. Die EnBW-Oberliga ist die zweithöchste Spielklasse im Jahrgang U15.

Am Ende einer erfolgreichen Saison stehen vor dem letzten Spieltag satte sieben Punkte Vorsprung vor dem zweitplatzierten SC Pfullendorf. Trainer Jan Frilling, Co-Trainer Markus Brügel und Teambetreuer Michael Schneider können stolz sein auf die Mannschaft, die sich trotz einer holprigen Rückrunden-Vorbereitung mit vielen Kranken und Verletzten am Ende souverän gegenüber der Konkurrenz durchsetzen konnte.

Der Verein gratuliert ganz herzlich zu diesem tollen Erfolg!

Die Meister der U15-Verbandsliga Südbaden: Der FC 03 Radolfzell