Die Jugendabteilung sucht Verstärkung!

29.05.2018

Co-Trainer für Jugendmannschaften gesucht!

Aktuell bieten wir interessierten Trainern und solchen, die es werden wollen, die Möglichkeit, unsere lizenzierten Trainer im Bereich der U19, U16, U17 sowie im Bereich der D-Junioren in der kommenden Saison zu unterstützen!

• Du bist auf der Suche nach einer sportlichen Herausforderung und planst, den Trainerschein zu machen?
  • Wir können Dich dabei unterstützen und Dir dabei helfen, Erfahrungen in der Vereins- und Trainigsarbeit sowie im Spielbetrieb zu sammeln.
  • Durch die Kooperation mit dem SC Freiburg ist auch eine Hospitation in Freiburg möglich.

Interesse? Dann schnell eine E-Mail zur Kontaktaufnahme an uns: jgndfc-rdlfzlld.

Wir freuen uns auf Dich!