Minitore für die Jugendabteilung

12.05.2018

Großzügige Spende der Familie Stamm

Eine ganz besondere Spende konnte Jugendvorstand Patric Schmidt entgegennehmen. Die Familie von Hans Stamm, im Februar verstorbener Nachwuchstrainer des FC 03 Radolfzell, übergab eine Spende in Höhe von 810,- Euro zur Anschaffung von vier Minitoren. Das Geld kam im Rahmen der Trauerfeier für Hans Stamm im März zusammen und wurde in seinem Sinne und im Sinne der Familie der gesamten Jugendabteilung des FC 03 Radolfzell zur Anschaffung der Tore für den Trainingsbetrieb zur Verfügung gestellt.

Marlen Stamm, 3.von rechts, richtete im Namen der Famile Stamm ein paar Worte an die ehemalige Mannschaft von Hans Stamm, um den Jungs auch für ihre Teilnahme an der Trauerfeier zu danken. "Die Jungs lagen meinem Bruder sehr am Herzen", so die Schwester von Hans bei der Übergabe der Spendensumme.

Jugendvorstand Patric Schmidt dankte im Vorfeld der U17-Partie gegen den Freiburger FC der gesamten Familie Stamm für diese schöne Aktion und die Möglichkeit der Anschaffung der vier Minitore. "Diese werden von allen Mannschaften im Rahmen der Trainingsarbeit dankend angenommen", dankte er den Angehörigen im Rahmen der Spendenübergabe.

Hans Stamm gehörte dem Verein etwas mehr als eineinhalb Jahre an und war sowohl Trainer der U17, als auch sportlicher Leiter innerhalb der Jugendabteilung. Er verlor den Kampf gegen den Krebs und verstarb im Februar des Jahres.

Jugendvorstand Patric Schmidt zusammen mit Spielern der U17 und den Mitgliedern der Familie Stamm bei der Spendenübergabe.