Jugend startet in die Rückrunde

03.03.2017

Auftakt der Rückrunde am kommenden Wochenende

Nach Ende der Winterpause starten die überbezirklichen Jugendmannschaften des FC 03 Radolfzell auswärts in die Rückrunde. Die U19 (A-Junioren) tritt beim FC 08 Villingen an, die U16 (B2) ist zu Gast bei der SG Wittlingen, die U15 (C-Junioren) trifft in der Verbandsliga auswärts auf den SC Lahr und die U14 (C2) muss bei der SG Steinen-Höllstein auflaufen.

Die Ausnahme am kommenden Wochenende bildet die U17 (B-Junioren): Durch den errungenen SBFV-Hallentitel vertritt die U17 den Südbadischen Fußballverband bei den Süddeutschen Futsal-Meisterschaften in Nördlingen.

Wir wünschen allen Mannschaften einen guten Start in die Rückrunde und der U17 viel Erfolg bei den Futsal-Meisterschaften!