Verbandspokal auf der Mettnau

28.03.2018

C-Jugend und B-Jugend stehen im Viertelfinale

Am Ostermontag, 02.04.2018, treffen sowohl die C-Junioren, als auch die B-Junioren des FC 03 Radolfzell im Viertelfinale des Südbadischen Verbandspokals auf die Mannschaften des Offenburger FV.

Um 11:00 Uhr trifft die Mannschaft von Trainer Jan Frilling, aktuell Tabellenführer der Verbandsliga Südbaden, auf die C-Junioren des Offenburger FV, die in der C-Junioren Oberliga momentan auf dem zehnten Tabellenplatz stehen. Der Sieger dieser Partie trifft im Halbfinale auf den SC Pfullendorf.

Die B-Junioren des FC 03 Radolfzell spielen dann um 13:00 Uhr ebenfalls gegen den Offenburger FV (ebenfalls Oberligist). Sollten sich die Jungs von Trainer Reinhard Graf hier durchsetzen, wartet im Halbfinale der Bahlinger SC.

Beide Spiele finden auf dem Kunstrasen statt, die Jugendabteilung freut sich über zahlreichen Besuch!