Der FC 03 Radolfzell räumt ab!

12.02.2017

Eindrucksvolle Bilanz der Hallenbezirksmeisterschaften

Das gab es so noch nie, in der Geschichte der Jugendabteilung des FC 03 Radolfzell: Von elf gemeldeten Teams konnten sich acht für das Fianlturnier der Hallenbezirksmeisterschaften qualifizieren. Doch nicht genug damit, am Ende konnten die Mettnauer bei allen Finalteilnahmen auch die Titel erringen.

Die A-Junioren um Trainer Steffen Kautzmann erreichten ungeschlagen das Finale und konnten hier den Hegauer FV mit 3:1 besiegen.

U19

Bei den B-Junioren (siehe Bild unten) konnten sich zwei Teams für das Finalturnier der Saison 2016/2017 qualifizieren und schafften es sogar beide ins Finale. Hier setzte sich die als FC 03 Radolfzell 1 gemeldete Mannschaft mit 3:0 gegen das als dritte Mannschaft gemeldete Team mit 3:0 durch.

Am letzten Tag der Hallenbezirksmeisterschaften standen gleich drei Mannschaften des FC 03 unter den besten acht D-Junioren-Mannschaften im Bezirk Bodensee. Hier standen sich dann im Finale die Mannschaften 1 + 2 gegenüber. Somit war klar, dass auch in dieser Altersklasse der Titel nach Radolfzell gehen würde. Dies gelang dann der Mannschaft 1 (siehe Bild rechts), die das Finale mit 2:0 für sich entscheiden konnte.

Einen herzlichen Glückwunsch an alle Spieler, Trainer, Betreuer und Eltern zu diesem unglaublichen Erfolg auf Bezirksebene. Allen vier Mannschaften viel Erfolg bei den Verbandsmeisterschaften am kommenden Wochenende!

Auch bei den C-Junioren waren zwei Teams im Finale vertreten und der Bezirks-Titel ging ebenfalls auf die Mettnau:
Hier konnte das Team des FC 03 Radolfzell 1 ebenfalls ungeschlagen das Finale erreichen, in dem dann der SC Pfullendorf mit 5:4 geschlagen wurde.