U13 ist Meister der C-Junioren Kreisliga Bodensee

12.06.2018

Jüngerer Jahrgang steigt in die Bezirksliga auf

Die C3 des FC 03 Radolfzell wurde als D-Junioren Bezirksligameister Bodensee (2016/17), vor dieser Saison ein Jahr früher in den C-Junioren-Bereich (Jg.2003/04) hochgezogen und ist als Mannschaft des Jahrgangs 2005 mit einer außergewöhnlichen Leistung Meister der C-Junioren Kreisliga Bodensee, Staffel 2, geworden.

In der Hallenrunde 2017/18 startete die Mannschaft noch als D-Junioren. Mit der Futsalmeisterschaft des Bezirks Bodensee, mit dem Titel des südbadischen Futsalmeisters und mit einem sehr guten 6. Platz in der Finalrunde der acht besten Futsalteams Baden-Württembergs kann das Trainerteam zusammen mit dieser jungen, talentierten Mannschaft auf eine sehr erfolgreiche Saison 2017/18 zurückblicken.

Die C3 des FC 03 Radolfzell: Meister der Kreisliga Bodensee (Saison 2017/2018)

Die Mannschaft und das Trainerteam (obere Reihe von links): Trainer Jorge Brandao, Jonas Schütz, Diego Brandao, Benedikt Jentsch, Paul Wurst, David Schopper, Philipp Bundschuh, Cristiano Barbosa, Trainer Hubert Armbruster. Untere Reihe von links: Levin Honsel, Tim Parthenschlager, Pascal Bleise, Elion Gashi, Tim Joham,, Ali Karaki und Maik Widinger.