Erfreuliche Verbandsliga-Saison

07.06.2018

1. Mannschaft zieht Bilanz

Abschied zum Saisonende: David Galantai und Markus "Heppo" Hepfer

Wenn man am 34. Spieltag auf Platz 3 in der Verbandsliga steht, hat man alles richtig gemacht!

Nach dem 6:2-Sieg (Tore: 2 x Krüger, 2 x Stricker und 2 x Wehrle) gegen den SV Mörsch muss eigentlich jeder FC 03-Fan davon überzeugt sein, dass dem Trainerteam und der Mannschaft höchste Anerkennung ausgesprochen werden muss!

Auch die Emotionen kamen am letzten Spieltag nicht zu kurz, als Spielführer Markus Hepfer und David Galantai kurz vor Schluss, in ihrem letzten Spiel für den FC 03, mit großem Applaus verabschiedet wurden. Verlassen werden den Verein auch Andrea u. Denis Hoxha, die in dieser Saison eine hervorragende Leistung gebracht haben. Feriz Luma, Borislav Kukic und Edi Mladoniczky verlassen ebenfalls der Verein.

Die Planungen für die Saison 2018/19 sind abgeschlossen - hier die Spielerneuzugänge:

• Mathias Hain (SSV Ulm)
  • Pierre Berger (SC Pfullendorf)
  • Yahya Zidane (1. Liga in Syrien)
  • Pascal Bissinger (SC Konstanz-Wollmatingen)
  • Christian-Marco Vukadinovic (SG Dettingen-Dingelsdorf)

Dazu kommen 8 Spieler aus der eigenen U19, mit sehr guten Perspektiven.

Ein herzliches Dankeschön seitens der Vorstandschaft an alle Beteiligten, die zu dieser tollen Saison beigetragen haben.
Allen Sponsoren und Gönnern recht herzlichen Dank für die Unterstützung!