Die Stuttgarter Kickers kommen auf die Mettnau

Vorschau: EnBW B-Junioren Oberliga Baden-Württemberg, Saison 2023/2024
FC 03 Radolfzell − SV Stuttgarter Kickers
Samstag, 30.09.2023, 14:00 Uhr

Die U17 des FC 03 Radolfzell steht vor einer bedeutenden Herausforderung, wenn sie am kommenden Samstag, um 14:00 Uhr, im Mettnaustadion gegen die SV Stuttgarter Kickers antritt. Die Stuttgarter Kickers sind Absteiger aus der Juniorenbundesliga und versprechen ein anspruchsvolles Duell für unsere talentierte U17-Mannschaft.

Obwohl die Stuttgarter Kickers zweifellos eine starke Mannschaft sind, sieht die U17 des FC 03 Radolfzell ihre Chance. Besonders ermutigend ist die Tatsache, dass sie bisher zuhause ungeschlagen sind. Dieses Heimspiel bietet die Gelegenheit, die Qualitäten auf dem Platz zu zeigen und alles zu geben, um die Punkte zu behalten. Trotz einiger krankheitsbedingter Ausfälle während der Trainingswoche, blickt Trainer Steffen Kautzmann voller Vorfreude auf das Spiel. Er sieht dies als eine Gelegenheit für diejenigen Spieler, die in den letzten Wochen weniger Spielzeit hatten, sich zu zeigen und einen Beitrag zum Teamerfolg zu leisten.

Die U17 des FC 03 Radolfzell ist entschlossen, ihr Bestes auf dem Platz zu geben und für ihre Fans und den Verein zu kämpfen. Dieses Spiel verspricht Spannung und Action, und die Unterstützung der Fans wird von entscheidender Bedeutung sein. Die Jugendmannschaft des FC 03 Radolfzell freut sich auf die Herausforderung und hofft auf die Unterstützung ihrer Fans, wenn sie gegen die SV Stuttgarter Kickers antritt.

Die U17 des FC 03 Radolfzell (Saison 2023/2024)