Erfolgreicher Stadionumbau!

11.07.2023

Dank an die Helfer und Sponsoren

Liebe FC Radolfzell Gemeinschaft,

wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um unseren aufrichtigen Dank an all die wunderbaren Helfer und großzügigen Sponsoren auszusprechen, die uns beim Stadionumbau unterstützt haben. Ohne eure Unterstützung und euren Einsatz wäre dieses aufregende Projekt nicht möglich gewesen.

Über 30 engagierte Helfer haben ihre Zeit und Energie investiert, um unser Stadion in ein echtes Schmuckstück zu verwandeln. Euer Einsatz, eure Professionalität und euer Gemeinschaftssinn haben uns beeindruckt und dazu beigetragen, dass der Umbau reibungslos und effizient verlaufen ist. Jeder Handgriff und jede Minute eurer Hilfe hat dazu beigetragen, dass wir unser Ziel erreichen konnten.

Ein herzliches Dankeschön gilt der Metzgerei Günther, die uns großzügig mit Essen versorgt hat. Eure Spende hat nicht nur unsere Bäuche gefüllt, sondern auch unsere Motivation gestärkt. Die Qualität eurer Speisen hat uns begeistert und uns während der anstrengenden Umbauphase neue Energie gegeben.

Auch dem Kountz Getränkemarkt möchten wir unseren Dank aussprechen. Eure großzügige Unterstützung mit erfrischenden Getränken hat uns geholfen, auch an heißen Tagen einen kühlen Kopf zu bewahren. Euer Beitrag war für uns von unschätzbarem Wert und hat dazu beigetragen, dass wir uns auf das Wesentliche konzentrieren konnten.

Der erfolgreiche Stadionumbau ist nicht nur ein sichtbares Zeichen für unseren Verein, sondern auch ein Beweis für die Kraft der Gemeinschaft. Es war beeindruckend zu sehen, wie Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen und Fähigkeiten zusammengekommen sind, um ein gemeinsames Ziel zu erreichen. Ihr habt gezeigt, dass wir als Verein Großes erreichen können, wenn wir zusammenarbeiten.

Wir möchten euch allen noch einmal von Herzen danken. Eure Unterstützung hat uns nicht nur beim Stadionumbau geholfen, sondern stärkt auch das Fundament unseres Vereins. Gemeinsam werden wir weiterwachsen und unsere Ziele erreichen.

Mit Dankbarkeit und Stolz
Der FC Radolfzell