Durch Verletzungspech ohne Punkte

25.10.2022

U15 unterliegt dem 1. FC Heidenheim

EnBW C-Junioren Oberliga Baden-Württemberg, Saison 2022/2023, 7. Spieltag
FC 03 Radolfzell − 1. FC Heidenheim  0:4 (0:1)

Die ersten 15 Minuten war Radolfzell gut im Spiel. Es wurde gut kombiniert und es wurden Torchancen herausgespielt, Heidenheim konnte nur reagieren. Radolfzell musste dann den Torwart und einen Feldspieler innerhalb von zwei Minuten verletzungsbedingt auswechseln. Durch die darauf folgenden Postionswechsel fehlte bei der Heimmannschaft die Ordnung und Heidenheim übernahm das Spiel. Ein weiterer Wechsel bedingt durch Verletzung brachte bei der Heimmannschaft keine Ruhe ins Spiel. Heidenheim ging in der 21. Minute dann glücklich in Führung. Die U15 des FC 03 Radolfzell fand danach wieder besser ins Spiel und hätte den Ausgleich verdient gehabt.

Das Verletzungspech blieb Radolfzell leider erhalten, als man kurz nach der Halbzeit den vierten Spieler auswechseln musste. Ein Eigentor der Heimmannschaft führte zum 0:2 und Heidenheim war nun präsent und sehr effektiv. Fehler der Heimmannschaft wurden in der 41. Minute und 55. Minute eiskalt genutzt. Das Konterspiel der Gäste ging voll auf. Dass es am Schluss 0:4 stand, wurde dem Spielverlauf nicht gerecht. Radolfzell hatte ein gutes Spiel gezeigt war im Verlauf aber leider durch die Auswechslungen nicht in der Lage, sich auch mit Torerfolgen zu belohnen.

Die U15 des FC 03 Radolfzell (Saison 2022/2023)