Zuhause gegen den SV Sandhausen

Nächstes Heimspiel der U15

Vorschau 5. Spieltag
EnBW C-Junioren Oberliga Baden-Württemberg, Saison 2022/2023
Samstag, 08.10.2022, 16:00 Uhr, Mettnaustadion (Kunstrasenplatz)
FC 03 Radolfzell − SV Sandhausen

Nach dem Pokalaus in Pfullendorf und dem spielfreien Wochenende, steigt das Team von Trainer Domenik Hägele wieder gegen den Nachwuchs aus Sandhausen in den Ligabetrieb ein. Der harmlose Auftritt im Pokalspiel und das vergangene Spiel in Mannheim waren bedenklich. Die Einstellung und das Auftreten müssen gegen Sandhausen unbedingt verbessert werden.

Das Ausruhen auf dem sehr guten Start in die Saison ist vorbei, wenn man gegen Sandhausen bestehen möchte. Nur wenn die Spieler aus den vergangenen Spielen gelernt haben, dass es immer nur mit 100 % Leistung geht, kann man wieder an die anfangs gezeigten Leistungen heran kommen.

Der Gegner, der in der letzten Spielzeit aus der Regionalliga Süd abgestiegen ist, ist auch nicht optimal gestartet. Deshalb sollte die Heimmannschaft alles versuchen, den Gästen Paroli zu bieten, um nicht noch mehr in den Tabellenkeller zu rutschen. Für Sandhausen gilt es in der Tabelle den Blick nach vorne zu werfen, da sie mit der jetzigen Tabellensituation bestimmt nicht einverstanden sind.

Die U15 des FC 03 Radolfzell (Saison 2022/2023)