Offenburg zu Gast auf der Mettnau

Die U15 vor dem nächsten Heimspiel

Vorschau: EnBW C-Junioren Oberliga Baden-Württemberg, Saison 2022/2023
FC 03 Radolfzell − Offenburger FV
Sonntag, 06.11.2022, 12:00 Uhr, Mettnaustadion (Kunstrasen)

Es läuft zur Zeit gut bei der U15 (C-Junioren) des FC 03 Radolfzell. Stabilität und Selbstvertrauen sind hervorzuheben, die Mannschaft hat sich entwickelt und ist auf einem guten Weg. Das spiegelt sich auch in der Tabelle der EnBW-Oberliga wider. Die Spiele gegen die Mannschaften im hinteren Bereich der Tabelle wurden alle souverän gewonnen.

Im nächsten Spiel kommt es zum Südbaden-Derby gegen den Offenburger FV. Bei den Gästen ist ein auf und ab zu verzeichnen. Zuletzt gelang ihnen ein Punkt gegen den Waldhof Mannheim und auch im Südbadischen Pokal konnten sie nach einem Sieg gegen Kuppenheim ins Viertelfinale einziehen. Die Offenburger, die sich noch in der hinteren Tabellenhälfte befinden, sind nicht zu unterschätzen. Sie sind jedoch ein machbarer Gegner, der in der Defensive anfällig ist. So ist zu erwarten, dass die Heimmannschaft das so nutzen will, dass am Ende des Spieles die Punkte auf der Mettnau bleiben werden. In den letzten Spielen gelang das gut und man darf gespannt sein, ob die Heimmannschaft das auch wieder so umsetzen kann.

Die U15 des FC 03 Radolfzell (Saison 2022/2023)