Heimspiel gegen Heidenheim

Die U15 trifft auf den Zweitliga-Nachwuchs

Vorschau 8. Spieltag
EnBW C-Junioren Oberliga Baden-Württemberg, Saison 2022/2023
Samstag, 22.10.2022, 16:00 Uhr, Mettnaustadion (Kunstrasenplatz)
FC 03 Radolfzell − 1. FC Heidenheim 1846

Der FC Radolfzell steht nach zwei Siegen aktuell auf einem vorderen Tabellenplatz und hat nur drei Punkte Rückstand auf den Zweitliga-Nachwuchs aus Heidenheim. Die Mannschaft der Radolfzeller U15 hat sich in den letzten Spielen stabilisiert und Trainer Domenik Häglele kann personell aus dem Vollen schöpfen. Der Konkurrenzkampf innerhalb des Kaders läuft, da auch jeder spielen möchte.

Die Gäste aus Heidenheim können sich nach dem Pokalaus gegen Herrenberg voll auf die Liga konzentrieren. Sie müssen gewinnen, um in der Tabellenspitze zu bleiben. Das kann und will die Heimmannschaft natürlich verhindern. Die Jungs von der Mettnau können auf jeden Fall mit breiter Brust ins Spiel gehen und brauchen sich nicht zu verstecken. Heidenheim verfügt natürlich über genügend Qualität, um auch die Aufgabe in Radolfzell zu meistern, da ihre Ziele ganz andere sind, wie die der Heimmannschaft.

Wenn Radolfzell den aktuell guten Lauf nutzen will, muss alles wieder passen, um am Ende auch erfolgreich zu sein.

Die U15 des FC 03 Radolfzell (Saison 2022/2023)