Punkteteilung auf der Mettnau (mit Bildergalerie)

03.04.2023

1. Mannschaft mit Remis gegen den SC Konstanz-Wollmatingen

Landesliga 3 Südbaden, Saison 2022/2023
FC 03 Radolfzell – SC Konstanz-Wollmatingen 1:1 (1:1)

In der ersten Halbzeit war der SC Konstanz-Wollmatingen in den ersten 25. Minuten die bessere Mannschaft. Danach kam Radolfzell vor 314 Zuschauern besser ins Spiel, Max Chrobok scheiterte allein vor dem Torwart. Die Gäste nutzen dann einen Abwehrfehler und kamen in der 43. Minute durch Liam Omore zur Führung. Doch nur kurz darauf gelang den Platzherren der Ausgleich, Yves Graf traf in der Nachspielzeit der ersten Hälfte.

Nach der Pause war es ein Spiel ohne große Höhepunkte. Am Ende blieb es beim Unentschieden, was für den FC Radolfzell zum Schluss etwas glücklich war.

Tore: 0:1 (43.) Omore, 1:1 (45.) Graf. Z: 314.

Bilder: DANLIN Media

Die 1. Mannschaft des FC 03 Radolfzell