Spitzenspiel ohne Tore

17.04.2023

Torloses Remis der 1. Mannschaft gegen Donaueschingen

Landesliga 3 Südbaden, Saison 2022/2023
FC Radolfzell – DJK Donaueschingen 0:0.

Donaueschingen konnte mit Glück einen Punkt aus Radolfzell mitnehmen, denn bereits in der ersten Minute hatte der FC 03 durch Yves Graf die Möglichkeit zur Führung. Diese wurde jedoch nicht genutzt. In der zehnten Minute stand Chrobok vor dem Tor der Schwarzwälder, aber er schaffte es auch nicht, den Ball über die Linie zu schieben. Der beste Mann der Gäste war Torwart Schlageter. In der 31. Minute dann die erste Möglichkeit für Donaueschingen, die ebenfalls ungenutzt bleiben sollte. Somit ging es mit einem glücklichem 0:0 in die Pause.

Nach dem Wiederanpfiff das gleiche Bild: Im Minutentakt hatte Radolfzell Möglichkeiten, um in Führung zu gehen (53., 57., 58. Minute), aber der gute Gästehüter war immer auf dem Posten. In der 87. Minute dann noch einmal der FC 03 Radolfzell, aber es blieb beim 0:0. Am Ende nahmen die Gäste einen glücklichen Punkt mit.

Die 1. Mannschaft des FC 03 Radolfzell