Punkteteilung im Verbandsligaderby

15.08.2021

Unentschieden der 1. Mannschaft beim SC Pfullendorf

Verbandsliga Südbaden, Saison 2021/2022, 2. Spieltag
SC Pfullendorf – FC 03 Radolfzell  1:1 (0:0)

Das Duell zwischen dem SC Pfullendorf und dem FC 03 Radolfzell nahm schnell Fahrt auf: Es ging nicht lange, bis beide zu ersten Abschlüssen kamen. Für Radolfzell hatte Schädler eine gute Chance, für die Gastgeber vergab Broniszewski eine Gelegenheit. Die beste Möglichkeit in einer ausgeglichenen, hart umkämpften ersten Hälfte hatte der Pfullendorfer Verteidiger Stefan Zimmermann (36.), der nach einer Ecke den Pfosten traf. Zu Beginn der zweiten Hälfte erhöhte der SCP den Druck. Folgerichtig fiel in der 57. Minute das 1:0 durch Behr. Der FC 03 Radolfzell kam nach der Pause erst in den letzten 20 Minuten ins Spiel. Aus dem Getümmel heraus traf Schädler zum 1:1 (73.). In der emotionalen Schlussphase spielten beide auf Sieg, es blieb aber beim 1:1 vor 650 Zuschauern. Quelle: Südkurier.

Die 1. Mannschaft des FC 03 Radolfzell