Punkteteilung in Kehl

18.10.2021

1. Mannschaft spielt unentschieden

Verbandsliga Südbaden, Saison 2021/2022, 9. Spieltag
Kehler FV − FC Radolfzell 1:1 (0:1)

Nach einem Foul an Alexander Stricker gab es bereits in der 7. Minute Strafstoß für den FC 03 Radolfzell. Wehrle ließ sich die Möglichkeit nicht entgehen und verwandelte den Strafstoß sicher zur Führung. Danach hatte Kehl mehr vom Spiel, und nur Torhüter Bisinger war es zu verdanken, dass der FC 03 mit einer Führung in die Halbzeit ging. Denn in der 20. und 22. Minute konnte er gegen Armbruster und Kheloufi noch den Ausgleich verhindern. So ging es aus Radolfzeller Sicht mit einer glücklichen Führung in die Pause.

Nach dem Seitenwechsel das gleiche Bild: Kehl hatte mehr vom Spiel und kam zu Möglichkeiten. In der 51. Minute war es Yannick Assenmacher, der zum Ausgleich einschoss. Kehl hatte auch danach mehr Spielanteile und in der 73. Minute dann die Möglichkeit zur Führung durch einen Strafstoß, aber Torwart Bissinger hielt den Ball. Und so nahm der FC 03 Radolfzell nach 90 Minuten einen glücklichen Punkt aus Kehl mit.

FC 03 Radolfzell: Bisinger, Swiderski (83. Wäschle), Erdmann, Stricker, Wehrle, Heuel (46. Krieg), Huber, Schädler (75. Bell) Beha, Schmidt (58. Zimmermann), Hlavacek. Tore: 0:1 (7./FE) Wehrle, 1:1 (51.) Assenmacher. SR: Bartler.

Die 1. Mannschaft des FC 03 Radolfzell