PAWI-CUP am 17.07.2021

13.07.2021

Turnier und Mannschaftsvorstellung beim FC 03 Radolfzell

Endlich wieder Fussball im Mettnaustadion in Radolfzell. Nach mehr als acht Monaten ohne Aktiven-Fußball rollt im Mettnaustadion endlich wieder der Ball. Am Samstag, den 17.07.2021, gibt es ab 14:00 Uhr wieder Fussball auf der Mettnau.

Nachdem die Mannschaft schon einige Wochen trainieren konnte, und auch schon mehrere Freundschaftsspiele ausgetragen hat (Sieg gegen FC Öhningen und SG Dettingen, Niederlage beim Oberligisten FV Ravensburg), möchte sich die Mannschaft nun auch zu Hause ihren Fans zeigen. Vorab findet um 13:45 Uhr die offizielle Mannschaftsvorstellung statt. Neben den bekannten Spielern aus der Vorsaison werden auch die folgenden Neuzugänge präsentiert:

• Robin Schonhardt (kommt vom SC Konstanz-Wollmatingen.
    Robin hat früher in der Jugend schon einmal das Trikot des FC 03 Radolfzell getragen.
  • Maximilian Bell, (kommt vom VFL Mühlheim an der Donau, Landesliga Württemberg).
  • Yannick Huber (kommt vom FC Wangen, Verbandsliga Württemberg).
  • Yves Graf (kommt aus Bayern und spielte dort in der Landesliga beim SV Memmeldorf)
  • Jannik Beha (kommt vom Oberligisten FC 08 Villingen).
Von links: Co-Trainer Patric Geiger, Trainer Steffen Kautzmann, Robin Schonhardt, Maximilian Bell, Yannick Huber, Jannik Beha, Yves Graf, Sportvorstand Alexander Thumer.
Maximilian Bell, Yannick Huber, Jannik Beha, Yves Graf, Sportvorstand Alexander
Thumer.

Nach der Mannschaftsvorstellung wird im Mettnaustadion zum ersten Mal der PAWI-CUP ausgespielt. Mit dabei sind folgende Mannschaften:
FC Kreuzlingen, 1. FC Rielasingen-Arlen, Young Boys Reutlingen so wie der FC 03 Radolfzell. Spielbeginn für die erste Partie ist um 14:00 Uhr, die Paarung lautet FC 03 Radolfzell gegen FC Kreuzlingen. In der zweiten Partie treffen um 15:15 Uhr der 1. FC Rielasingen-Arlen und Young Boys Reutlingen aufeinander. Um 16:30 Uhr spielen die beiden Verlierer den 3. Platz aus, um 17:45 Uhr findet dann das Endspiel statt.

Der FC 03 Radolfzell freut sich auf zahlreiche Zuschauer im Mettnaustadion!.