Heimspiel auf dem Kunstrasen

EnBW C-Junioren Oberliga Baden-Württemberg, Saison 2021/2022

Samstag, 16.10.2021, 14:00 Uhr, Kunstrasen Mettnau
FC 03 Radolfzell − FC Astoria Walldorf

Mit dem ersten geschossenen Tor am letzten Spieltag beim SSV Reutlingen (Endstand: 1:1) konnte die U15 des FC 03 Radolfzell den ersten Punkt einfahren. Nun kommt der Gast aus Walldorf, aktuell der Tabellenzehnte, und die Aufgabe für die Radolfzeller wird enorm schwierig, um den Punkt aus dem letzten Spiel zu vergolden. Der Gegner aus Nordbaden kann mit einem Sieg einen Sprung ins Mittelfeld der Tabelle machen. Bisher waren die Ergebnisse der Gäste, die ähnliche Gegner wie die Radolfzeller hatten, besser. Radolfzell ist in der Defensive anfällig. Wenn das Team es schafft, mehr gegen den Ball zu arbeiten und die Motivation aus dem letzten Spiel mit nimmt, kann ein weiteres Erfolgserlebnis zustande kommen. Die Mannschaft muss nun beweisen, dass sie auf dem richtigen Weg ist. Nur auf diese Art kann am Ende etwas herausspringen. Eine geschlossene Mannschaftsleistung wird ausschlaggebend sein, ob weitere Punkte auf der Mettnau bleiben werden.

Die U15 des FC 03 Radolfzell (Saison 2021/2022)