Die U15 trifft auf den VfB Stuttgart 2

EnBW C-Junioren Oberliga Baden-Württemberg, Saison 2021/2022

Samstag, 04.09.2021, 17:00 Uhr, Mettnaustadion Radolfzell
FC 03 Radolfzell – VfB Stuttgart 2

Der Ball rollt wieder in der EnBW C-Junioren Oberliga!
Die C-Junioren (U15) des FC Radolfzell sind gleich am ersten Spieltag gefordert. Mit dem VfB Stuttgart kommt eine taktisch und technisch sehr gut ausgebildete Mannschaft ins Mettnaustadion. Nachdem die letzten beiden Spielzeiten nicht zu Ende gespielt werden konnten, startet die U15 des FC 03 Radolfzell nun bereits in die 5. Oberligasaison.

Auf der Trainerbank kam es zu einer Veränderung, neuer Trainer ist Dominik Hägele, der schon länger im Verein tätig ist und bisher für die U13 verantwortlich war. Der Kader wurde ergänzt durch den Torspieler Paul Zielke vom FC Schaffhausen, Elias Münnich vom SV Schaffhausen sowie Damien Osborne vom SC Konstanz-Wollmatingen. Trainer Hägele wünscht sich in seinem ersten Oberligaspiel einen Sieg. Bis auf zwei Spieler, die langfristig verletzt sind, hat er alle Jungs aus dem Kader zur Verfügung. Somit darf man gespannt sein, wie sich die Mannschaft gegen den Bundesliganachwuchs präsentieren wird.

Wir wünschen einen erfolgreichen Start in die neue Saison!

Die U15 des FC 03 Radolfzell (Saison 2021/2022)