Der SSV Ulm ist zu Gast

EnBW C-Junioren Oberliga Baden-Württemberg, Saison 2021/2022

Samstag, 20.11.21, 14:00 Uhr, Mettnaustadion Radolfzell
FC 03 Radolfzell − SSV Ulm

Wiedergutmachung für das letzte Auswärtsspiel, welches in Böblingen unglücklich verloren wurde − das muss das Ziel der Mannschaft von Trainer Domenik Hägele sein. Endlich sind wieder alle Spieler an Bord, so dass im Training auch wieder ein Konkurrenzkampf stattfindet.  Der SSV Ulm scheint sich wieder gefangen zu haben, das zeigen die letzten zwei Spiele, die gewonnen wurden. Auch im Pokal war man erfolgreich und qualifizierte sich für die nächste Runde.

Ob die Gäste an diese Erfolge anknüpfen können, wird sich zeigen. Es liegt an der U15 von der Mettnau, eben dieses zu verhindern. Den Gastgebern hilft nur ein Sieg, um den Abstand an die vor ihnen liegenden Mannschaften zu verkürzen. Einziges Manko der Radolfzeller C-Jugend ist das konsequente Ausnutzen der vielen guten Torchancen. Die Spieler sollten diese Schwächen schnellstens abstellen. Wenn die gezeigten Schwächen abgestellt werden und die Konzentration hoch ist sowie dazu die Kampfkraft auf dem Spielfeld umgesetzt wird, kann auch gegen die Ulmer gepunktet werden. Die Mannschaft weiß, um was es geht, und ist motiviert, ihr wahres Können auf den Platz zu bringen.

Die U15 des FC 03 Radolfzell (Saison 2021/2022)