Auf zum SSV Reutlingen

EnBW C-Junioren Oberliga Baden-Württemberg, Saison 2021/2022

Samstag, 09.10.2021, 14:00 Uhr
SSV Reutlingen − FC 03 Radolfzell

Nachdem der FC 03 Radolfzell die Niederlage gegen die Stuttgarter Kickers verdaut hat, wartet in Reutlingen ein Gegner, der gut in die Oberligasaison gestartet ist und in der Vergangenheit immer versucht hat, um die oberen Tabellenplätze mitzuspielen. Die Jungs des SSV konnten in den vergangen Spielen Mannschaften aus dem hinteren Drittel der Tabelle besiegen. Nur gegen die Stuttgarter Kickers mussten sie sich geschlagen geben. Das Team von der Mettnau hofft nun, dass man in Reutlingen endlich auch in der Liga ein Erfolgserlebnis hat. Im SBFV-Pokalspiel unter der Woche gegen Tennenbronn sorgte ein 7:0-Sieg für eben dieses.

Da immer noch einige Spieler verletzt sind, kann Trainer Domenik Hägele nicht auf den kompletten Kader zurückgreifen. Wie die letzten Spiele zeigten, sind gute Ansätze im Spiel da, doch das alleine reicht leider nicht, wenn man zum Erfolg kommen will. Alle Spieler sind hier gefordert und müssen beherzigen, dass es nur mit Kampfgeist und einer Topp-Einstellung zum erhofften Erfolgserlebnis reichen kann.

Die U15 des FC 03 Radolfzell (Saison 2021/2022)