Zu Gast in Offenburg

EnBW C-Junioren Oberliga Baden-Württemberg, Saison 2021/2022

Samstag, 23.10.2021, 14:00 Uhr
Offenburger FV - FC 03 Radofzell

Die schwierige Personallage macht die Aufgabe für die U15 des FC 03 Radolfzell in Offenburg nicht leichter, da die Liste der Verletzten leider noch länger geworden ist. Deshalb ist es umso wichtiger, dass das Team von Trainer Domenik Hägele gegen den OFV noch mehr zusammenrückt und positiv in das Spiel geht. Die Mannschaft des OFV ist gut in die Saison gestartet, doch sie musste schnell erkennen, dass sie auch in dieser Saison den Blick nach hinten richten muss. Deshalb brauchen die Ortenauer einen Sieg, nachdem sie aus den letzten vier Spielen nur einen Punkt holen konnten.

Der FC 03 Radolfzell ist von Woche zu Woche immer wieder hart gelandet, obwohl man in fast jedem Spiel über weite Strecken gut mitgespielt hat. Doch die Punkteausbeute zeigt, dass die Gegner reifer und auch kaltschnäuziger auftreten. Das Team von der Mettnau hat nun wieder eine neue Chance, um im Südbaden-Derby gegen den OFV zu einem Erfolgserlebnis zu kommen.

Die U15 des FC 03 Radolfzell (Saison 2021/2022)