Die "Waldhof-Buwe" kommen

EnBW C-Junioren Oberliga Baden-Württemberg, Saison 2021/2022

Samstag, 06.11.2021, 14:00 Uhr, Mettnaustadion
FC 03 Radolfzell − SV Waldhof Mannheim

Mit Leidenschaft und der Bereitschaft, sich zu quälen und über die eigenen Grenzen hinaus zu gehen, so präsentierte sich die U15 des FC 03 Radolfzell beim ersten Sieg der Vorrunde in Offenburg. Und eben diese Eigenschaften müssen nun auch wieder abgerufen werden, soll beim Duell gegen den Nachwuchs des SV Waldhof Mannheim am Ende etwas zählbares raus kommen.

Da auf Radolfzeller Seite immer noch einige Spieler angeschlagen sind, kann die Aufstellung erst kurzfristig benannt werden. Die Gäste suchen in der Oberliga noch die Konstanz, zuletzt konnten sie jedoch im Pokal gewinnen. Um den stotternden Mannheimer Motor am Laufen zu halten, werden sie bestrebt sein, die Punkte auf der Mettnau auch mitzunehmen.

Die U15 des FC 03 Radolfzell hat es selbst in der Hand, um nicht unter Wert aus dem Spiel zu gehen. In den letzten Spielen haben die Jungs gezeigt, dass sie dann in der Oberliga mithalten können, wenn die eigenen Torchancen konsequent verwertet wurden.

Die U15 des FC 03 Radolfzell (Saison 2021/2022)