Der KSC wartet am Wochenende

EnBW C-Junioren Oberliga Baden-Württemberg, Saison 2021/2022

Samstag, 25.09.2021
Karlsruher SC 2 − FC 03 Radolfzell

Zu viele individuelle Fehler an den vergangenen Spieltagen waren ausschlaggebend für die beiden Niederlagen der U15 des FC 03 Radolfzell in der EnBW-Oberliga. Die Bilanz sieht schlechter aus, als es die Mannschaft eigentlich ist. Für das Aufeinandertreffen mit dem KSC wird es deshalb Zeit, dass die Spieler der U15 das erste Tor erzielen und dass in dieser wahrscheinlich umkämpften Partie die ersten Punkte eingefahren werden können. Der junge C-Junioren-Jahrgang des KSC ist mit einem Sieg und einem Unentschieden recht erfolgreich in die Oberliga-Runde gestartet. Die bisherigen Begegnungen konnten auf Augenhöhe ausgetragen werden.

Wenn es das Radolfzeller Team von Trainer Domenik Hägele schafft, an die Leistungsgrenzen heranzukommen, sollte es in Karlsruhe eigentlich mit einem Erfolgserlebnis klappen. Hoffnung macht, dass nun auch Damien Osborne endlich die Freigabe seins bisherigen Vereins erhalten hat. Der offensive Spieler könnte in seiner ersten Partie einer der Hoffnungsträger für ein erfolgreiches Ende sein.

Die U15 des FC 03 Radolfzell (Saison 2021/2022)