Es geht auf die Ostalb

EnBW C-Junioren Oberliga Baden-Württemberg, Saison 2021/2022

Samstag, 11.09.2021, 16:30 Uhr
1. FC Heidenheim − FC 03 Radolfzell

Die U15 des FC 03 Radolfzell muss nach Heidenheim und erwartet nach der Heimniederlage gegen den VfB Stuttgart eine weitere schwere Aufgabe. Der 1. FC Heidenheim hat sein erstes Spiel gewonnen und möchte seine Bilanz mit einem weiteren Sieg bestätigen. Radolfzell konnte beim letzten Heimspiel phasenweise mithalten, doch die individuelle Stärke des VfB war deutlich zu sehen.

Um in Heidenheim bestehen zu können, werden sich Trainer Domenik Hägele und seine Mannschaft als Team präsentieren müssen und die Aufgabe positiv annehmen. Die Torchancen, die sich ergeben, sollten besser genutzt werden und die individuellen Fehler abgestellt werden. In den letzten Jahren waren die Ergebnisse gegen Heidenheim meistens knapp, mit einer guten Tagesform ist alles möglich. Wenn die Jungs von der Mettnau die richtigen Schlüsse aus dem letzten Spiel gezogen haben, kann es vielleicht zum glücklichen Ende führen.

Die U15 des FC 03 Radolfzell (Saison 2021/2022)