Die U15 geht auf Reisen

EnBW C-Junioren Oberliga Baden-Württemberg, Saison 2021/2022

Samstag, 27.11.21, 14:00 Uhr
FC Esslingen − FC 03 Radolfzell

Nach der deftigen Heimniederlage gegen Ulm musste Trainer Domenik Hägele die Spieler in Gesprächen wieder aufrichten, um wieder motiviert im nächsten Spiel in Esslingen auftreten zu können. Aber das Spiel in Esslingen wird bestimmt nicht leichter, weshalb das Team von der Mettnau nun versuchen muss, das Beste aus dieser Begegnung herauszuholen. In der Kürze der Zeit muss zumindest jedem Spieler klar geworden sein, dass die Oberliga eine große Herausforderung für den FC 03 Radolfzell ist. Erwarten kann man aber, dass man sich von Spiel zu Spiel immer wieder gut auf die Gegner einstellt, egal wo sich diese in der Tabelle befinden.

Der FC Esslingen steht aktuell zurecht auf Platz fünf in der Oberligatabelle und ist durch die Nähe zu Stuttgart in der Jugend ein aufstrebender Verein, da doch einige talentierte Stuttgarter Spieler für die optimale Jugendarbeit sehr hilfreich sind. Das wird eine „harte Nuss“, die es für die Radolfzeller U15 zu knacken gilt. Ein hartes Stück Arbeit wartet am Wochenende, aber vielleicht kommt nach dem Regen auch wieder der Sonnenschein.

Die U15 des FC 03 Radolfzell (Saison 2021/2022)