Mit breiter Brust nach Böblingen

Vorschau 9. Spieltag
EnBW C-Junioren Oberliga Baden-Württemberg, Saison 2021/2022

SV Böblingen - FC 03 Radolfzell

Die U15 des FC 03 Radolfzell fährt mit stolzer Brust zum nächsten Gegner nach Böblingen, sind diese doch in der Tabelle auf dem letzten Platz zu finden. Die Radolfzeller Mannschaft kann nach dem beherzten Spiel gegen den SV Waldhof Mannheim auch Mut schöpfen, dass man in Böblingen den nächsten Schritt machen kann und sich damit dem Mittelfeld der Tabelle annähert. Die Motivation der Radolfzeller ist hoch und das Selbstvertrauen ist gewachsen. Sorge bereitet Trainer Domenik Hägele aktuell nur die hohe Verletzungs-, bzw. Krankenliste des Kaders. Spieler kehren zurück und gleichzeitig trifft es wieder neue Spieler, welche ausfallen. Doch so, wie sich die Mannschaft zuletzt präsentiert hat, kann man erwarten, dass von den zur Verfügung stehenden Spielern alles getan wird, damit man mit einem Sieg auf die Mettnau zurückkehrt. Unterschätzen darf man die Gegner aus Böblingen auf keinen Fall, da es für sie in dem Spiel um viel geht, wollen sie nicht ganz den Anschluss an die Nichtabstiegsplätze verlieren.

Die U15 des FC 03 Radolfzell (Saison 2021/2022)