Heimspiel gegen den Tabellenführer

EnBW C-Junioren Oberliga Baden-Württemberg, Saison 2021/2022
Samstag, 26.03.2022, 17:00 Uhr, Kunstrasen Mettnau
FC Radolfzell – SSV Reutlingen 05

Nach dem überraschenden Punktgewinn beim letzten Auswärtsspiel in Stuttgart bei den Kickers, kommt mit dem SSV Reutlingen nun der Tabellenführer der EnBW-Oberliga auf die Mettnau. Keine leichte Aufgabe für die U15 des FC 03 Radolfzell, aber alles ist möglich. Auch im vorderen Bereich der Tabelle ist alles sehr eng, das heißt, dass Reutlingen den Sieg braucht, um in der Tabelle vorne zu bleiben.

Die personelle Lage bei der Heimmannschaft hat sich verbessert und der Konkurrenzkampf im Training war vielversprechend. Der SSV Reutlingen ist aber vor der Heimmannschaft gewarnt, die in der Vorrunde einen Punkt von der "Kreuzeiche" in Reutlingen mitnehmen konnte. Radolfzell muss ebenfalls punkten, um aus dem Tabellenkeller zu kommen. Der Vorteil liegt klar beim Favoriten aus Reutlingen, doch die U15 des FC 03 Radolfzell ist immer wieder für eine Überraschung gut. Wie diese aussehen kann, hängt auch davon ab, was sich Trainer Domenik Hägele für einen Matchplan zurechtgelegt  hat.

Die U15 des FC 03 Radolfzell (Saison 2021/2022)