Der KSC ist zu Gast auf der Mettnau

Vorschau 16. Spieltag
EnBW C-Junioren Oberliga Baden-Württemberg, Saison 2021/2022
FC 03 Radolfzell - Karlsruher SC 2

Nachdem die U15 des FC 03 Radolfzell beim letzten Auswärtsspiel in Neckarelz unglücklich ohne Punktgewinn nach Hause fahren musste, wird es auch im Heimspiel gegen den KSC 2 nicht einfacher, um sich von einem Abstiegsplatz zu entfernen. Wie man auch schon in den vorigen Heimspielen sehen konnte, verfügt die Mannschaft von Trainer Domenik Hägele durchaus über das Potenzial, um auch gegen die besser platzierten Mannschaften punkten zu können. Doch es zeigte sich allerdings auch, dass die Mannschaft in ihrem Leistungsvermögen nicht beständig genug ist. So muss beim Spiel gegen den Zweitliganachwuchs alles in die Waagschale geworfen werden, um zum Erfolg zu kommen. Der Kader ist fast komplett und somit bereit für die nächste Aufgabe. Der KSC 2 liegt sehr gut im Rennen, befindet sich im Spitzenfeld der Liga und spielt diese Saison eine hervorragende Rolle in der Oberliga. Im Vorrundenspiel musste Radolfzell eine knappe Niederlage einstecken, daher kann man sich dafür revanchieren und mit einem Sieg die schmerzliche Auswärtsniederlage in Neckarelz wieder gut machen.

Die U15 des FC 03 Radolfzell (Saison 2021/2022)